picture widgets

Donnerstag, 21. Juli 2011

Gewinnspiel bei Erdbeerchens Produktwelt

Ich hab lange nicht mehr mein Glück bei Gewinnspielen versucht. Das muss ich ändern ^^
Auf Erdbeerchen Produktwelt läuft gerade ein tolles Gewinnspiel, wegen über 300 Lesern und über 20.000 Seitenaufrufen - einfach mal hier klicken und schon seid ihr da.

Und das hier kann man gewinnen:




Gutschein für ein Glasfoto von Personello im max. Wert von 49,70 €
 

Gewinnspiel Personello



 Gutschein für eine Brille von Brille24 im Wert von 39,90 €

Gewinnspiel Brille24



30 € Gutschein vom DefShop
z.B. für moderne Sneaker, schicke Rucksäcke oder luftige Sommerkleider


Gewinnspiel DefShop



Gutschein für ein Handyskin von DesignSkins im Wert von 14,95 €
Gewinnspiel DesignSkins


10 € Gutschein von froodies (wird dreimal verlost)

Gewinnspiel Froodies

Also wenn das mal nichts ist. Ich drück mir jetzt mal fest die Daumen und hoffe, das Fortuna mir hold ist. ^^

1 Kommentar: