Samstag, 2. Juli 2011

Mein Juli

Ich fand das letzten Monat eine super Idee euch mal ein bisschen zu erzählen, was bei mir alles so passiert. Also werd ich das jetzt regelmäßig zum Anfang des Monats machen. Und da der Juli gestern gerade angefangen hat, passt das ja ganz gut.

Gleich heute hab ich mir meine neue Brille abgeholt. Entschuldigt, dass ich nur ein Bild der Brille mache und nicht eins von mir mit Brille auf der Nase. Aber dank meiner Neurodermitis sehen meine Augen rundrum grad schön rot aus (überschminken will ich nicht, da wirds dann noch schlimmer). Bin also grad nicht ausgehtauglich.
Ist nach 6 Jahren wieder mal ne neue und es wurde auch Zeit. Die Umgewöhung ist schon heftig, ist ja aber auch stärker geworden. Dafür hab ich jetzt wieder voll den Durchblick. ^^

Was steht sonst noch so an? Einige Geburtstage von Freunden und dann auch noch mein eigener. Der ist dann gleichzeitig mein letzter Arbeitstag, bevors am 30. dann auf in den 2 wöchigen Dänemarkurlaub geht. Ich freu mich schon.
Aber es waren und sind doch krasse Umstellungen. Sonst hatte ich nie zu tun wenn ich Geburtstag hatte, entweder waren Sommerferien oder Semesterferien und die Prüfungen gerade vorbei. Jetzt geh ich an dem Tag noch arbeiten. Schon krass. Und auf den Urlaub freu ich mich. Die Umstellung von fast immer zu Hause im letzten Unisemester (nur ab und an im Archiv und in der SLUB oder bei Latein, aber den Rest der Zeit hab ich zu Haus gearbeitet. Naja und jetzt 8 Stunden Büro oder Kundentermine und kein zu Hause sein (außer nach Feierabend). Das war ne Umstellung. Egal, ich habs gepackt und freu mich auf den Urlaub.

Was steht noch an? Eigentlich nicht viel. Jetzt erst mal mehr arbeiten, weil Urlaubsvertretung für einen Kollegen und am Mittwoch bekommen wir auf Arbeit eine neue Telefonanlage. Das wird was.
Dann hat mein Freund seine letzten Prüfungen bevor es dann ins PJ geht. Also noch viel zu tun vor der Ruhe. ^^
Aber ich hoffe für uns alle, dass der Sommer doch wieder zurück kommt. Ich hab heute was gefroren da draußen, man denkt es ist April ^^

Kommentare:

  1. Urlaub in Dänemark? Ich hoffe, du postest uns dann mal ein paar schöne Urlaubsfotos und erzählst uns von deinen Eindrücken :-)

    Eine schöne Woche wünscht dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Es sind sehr viele Bücher von King dabei, aber alle sinds glaube ich nicht. Da müsste ich mir eigentlich mal eine genaue Liste aufstellen. o.o Ich weiß jetzt gar nicht mit welchem Buch ich anfangen soll bei so viel Auswahl. xD

    Btw ich will auch in Urlaub fahren! Nehmt mich mit!

    AntwortenLöschen
  3. Mußt du aber noch lange warten bis zum Urlaub erst am 30. :( Aber dann... :)))

    LG
    Judy

    P.S. Ich hab noch nicht mit der Rama gebraten, werde ich aber mal testen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gut zu wissen :) Dann werde ich wohl mit den beiden Büchern mal anfangen... Mal sehen, vielleicht schreibe ich auch ab und an mal einen Beitrag über ein Buch in meinem Blog (:

    Na, aber immerhin färhst du in Urlaub. Bis auf eine Woche Besuch bei ner Freundin sitz ich dieses Jahr zu Hause fest :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass der Arbeitsalltag eine komplette Umstellung für dich ist.Urlaub in Dänemark- oh wie schön, da wünsche ich dir vorab schon mal ganz viel Spaß. Nun erst einmal ein tolles WE für dich und LG Harriet

    AntwortenLöschen