Donnerstag, 1. September 2011

Blackberry Curve 8520 im Test

BlackBerry und Vodafone:
In den nächsten 8 Wochen werde ich mit 499 anderen trnd-Partnern zu trnd Online-Reportern und darf das BlackBerry Curve 8520 sowie das erste Prepaid-Angebot für BlackBerry testen. Ich war echt total aus dem Häuschen, als ich am Dienstag gelesen habe, dass ich im Team bin. Und nicht nur ich. Neben dem Blackberry für mich bekomme ich auch noch zwei weitere. Damit bilde ich mit zwei Freunden ein Team um das Blackberry noch besser testen zu können (zum Beispiel den Blackberry Messenger). Ausgewählt habe ich meinen Freund (das passt, weil er jetzt im PJ in Mittweida ist und nur am Wochenende nach Hause kommt - da können wir noch besser in Kontakt bleiben) und eine Freundin in Hamburg. Mit ihr schreibe ich sowieso ständig und das passte einfach. Wir sind schon alle extrem aufgeregt.


Und das hier bekommt jeder von uns:

  • 1x BlackBerry Curve 8520 Smartphone inklusive Zubehör (Kopfhörer, Ladekabel, Akku, CD-ROM)
  • 1x Vodafone Prepaid SIM-Karte mit dem Tarif CallYa Smartphone BlackBerry inklusive Guthaben, dazugehörigem CallYa Handbuch sowie Preisliste
  • trnd Projekt: Dein BlackBerry Startpaket.
  • 1x Kurzanleitung zum Einrichten der Mailadresse auf dem BlackBerry Curve 8520, zusätzliche Infos zu BlackBerry Messenger und BlackBerry App World
  • Projektfahrplan mit vielen spannenden Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten
(Quelle trnd.com)

Ob die Blackberrys schwarz oder weiß sind, davon sollten wir uns überraschen lassen. Ich bin echt gespannt. Ein weißes Handy wäre ja schon mal was - mal was anderes als nur ein schwarzes.
Einige Tests sind auch schon geplant. So steht ja die Hochzeit meiner Freundin auf dem Programm, da kann man doch wunderbar die Kamera in Foto und Video testen. Den Blackberry Messenger werden meine Freundin uns ich wohl ständig nutzen, aber auch mein Freund wird davon profitieren, verpasst er doch zum Beispiel in zwei Wochen das Formel 1 Rennen, da kann ich dann Liveticker spielen. Uns fällt auch noch ganz viel mehr ein und ich halte euch darüber auf jeden Fall auf dem Laufenden. ^^

Kommentare:

  1. Guten Morgen Icedragon,

    auf deinen Test bin ich ja gespannt, echt cool herzlichen Glückwunsch. Vor Kurzem hatte ich eine Marktforschung hier mit dem neuen Iphone. Eine halbe Stunde hatte ich Zeit die Funktionen auszuprobieren. Habe mich ziemlich blond angestellt, na ja passt ja:-)Klönen ist übrigens sich unterhalten:-) Hier in Hamburg halten wir gerne mal einen Klönschnack = Unterhaltung:-) Schönen Tag und LG Hummelmaus

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll! *.*

    Danke für deinen Kommentar. Die Spaghetti sind vollgesogen mit Gemüsebrühe und die Créme légère ist ja auch sowas wie Sauce. Also trocken ist es nicht, ich selbst bin auch Saucen-Fan und mag so Sachen ohne alles auch nicht. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei. Ich wünsche Dir viel spaß bei diesem tollen Test. LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja der Hammer!!!
    Ganz viel Spaß damit, ich bin auf deine Bericht gespannt :-*

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich darf mittesten und wünsche Dir auch viel Spaß mit diesem genialen Projekt.
    LG Rübe

    AntwortenLöschen