Montag, 26. September 2011

Mein Gewinnspiel

Jetzt ist es soweit - Trommelwirbel!
Mein erstes Gewinnspiel startet. Noch einmal vielen Dank an meine jetzt schon 52 Leser über GFC. Schön, dass es euch gibt.
Ich hab lange überlegt, was ich denn schönes verlosen könnte und irgendwann kam mir eine Idee: Es musste etwas selbstgemachtes sein. Und das hier ist dabei rausgekommen:



Jetzt bin ich kein Kalligraphiekünstler, aber ich denke es sieht schon richtig toll aus und es passt zu meinen Interessen (ja, ich hab Chinesisch gelernt ^^). Was drauf steht? Hmmm, das verrat ich nicht (nein, es ist nichts böses) und irgendwo in diesem Blogeintrag steht die Auflösung.

Aber jetzt mal zu den Regeln:

1.Mitmachen darf jeder, der regelmäßiger Leser meines Blogs ist (neue Leser sind natürlich herzlich willkommen). Dafür einfach einen Kommentar unter dem Post hier verfassen, mit welchem Namen ihr mich über GFC verfolgt und eure Mailadresse.
Denn fürs Verfolgen gibt es Lose. 2 Lose für die Teilnehmer, die mir bis zum 26.09. bereits gefolgt sind und 1 Los für alle Neuverfolger (damit will ich meinen treuen Lesern einen kleinen Bonus geben)

2. Schreibt einen Blogbeitrag über mein Gewinnspiel (reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen). Dafür bekommt ihr noch mal 1 Los. Einfach den Link zu eurem Blogpost unten in die Kommentare schreiben.

Mehr als 3 Lose sind also nicht drin (ich wollte es ein wenig übersichtlicher gestalten ^^).

Das Gewinnspiel endet am 28.10. um 23:59 Uhr. Danach werde ich mir Mühe geben und den Gewinner so schnell wie möglich ermitteln.
(ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen ^^)

Also viel Spaß und viel Glück!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen