Dienstag, 20. September 2011

So viele Leser ^^

Oh man, ich bin ganz aufgeregt. Mein Blog hat doch tatsächlich die 50 Leser Marke erreicht. Ich freu mich über jeden einzelnen. Vor ein bisschen mehr als anderthalb Jahren hätte ich wirklich nicht gedacht, dass es doch mal so viele Leute interessieren würde, was ich schreibe. Und doch scheint das so zu sein. Ich freu mich wirklich über jeden einzelnen von euch. Danke, dass ihr mir so treu gewesen seid, und hoffentlich auch bleibt ^^
Und an das Jubiläum, schließe ich gleich mal noch eins an. Ich denke als Dank an euch werde ich in der nächsten Zeit mal mein erstes Gewinnspiel starten. Wie das aussehen wird und was es als Preise gibt, das weiß ich noch nicht so genau (deshalb geb ich mir mal eine Woche Zeit). Aber ich denke das bekomm ich schon hin *aufgeregt sei* ^^

Also an euch noch mal ein großes DANKE!!!! Fürs Verfolgen und Lesen und die vielen lieben Kommentare. *knuddel*
Eure Icedragon (ich heiß übrigens Mareike ^^)

Kommentare:

  1. Huhu liebe "ich-heiße-Mareike",

    herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich toll, wenn man merkt, dass man in den Weiten des wwws keine Selbstgespräche führt! Auf dein Gewinnspiel bin ich schon geapnnt!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Mareike zu 50 Leser!!!

    Und ich komme auch wieder vorbei zum lesen und kommentieren ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
    Das freut mich total und das hast du dir auch verdient :-*

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mareike,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Als Kunsthistorikerin muss ich mich natürlich bei der Historikerin melden..;)
    Verfolge dich nun...
    vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbei schauen
    Liebe Grüße
    Sandra
    http://sandra7564.blog.de/

    AntwortenLöschen