Sonntag, 4. September 2011

Das BlackBerry-Paket ist da ^^


Am Freitag hatte ich auf dem trnd Blog gelesen, dass die Pakete da verschickt wurden und da hab ich am Samstag natürlich auf die Post gewartet (mein Freund war da und hätte so sein Testberry ^ gleich mit zum PJ nehmen können). Aber die liebe Post hat ganz schön auf sich warten lassen. Um so größer war die Freude, als sie dann da waren.


(ja, das bin ich. Ich denke das erste Mal, dass ich mich hier zeige. ^^ Also: das ist ein vor Freude hüpfendes Icedragon)

Da waren sie die 3 BlackBerrys. Zwei schwarze und ein weißes (steht ja an der Packung). Mein Freund hat sich das schwarze geschnappt und ich hab mich für das weiße entschieden. Das dritte bekommt eine meiner Freundinnen, die auch weiter weg wohnt. (Deshalb haben wir das auch nicht ausgepackt).





Der erste Eindruck? Klasse, wirklich cool, mal ein Smartphone ohne Touchscreen (damit kommt mein Freund nicht so gut zurecht) und eine ganze QWERTZ-Tastatur. Also beide Exemplare mit SIM-Karte (eine Pre-Paid Karte von Vodafone, war mit im Paket um die Pre-Paid Flat für das BlackBerry mitzutesten) Akku rein und an den Strom. Aber dann gabs kein Halten mehr.


Die Steuerung mit dem Trackpad (dem dunklen Viereck in der Mitte) ist erst mal gewöhnungsbedürftig aber man kommt schnell dahinter und trotz der doch kleinen Tasten der Tastatur, hat sogar mein Freund absolut keine Probleme damit (und der hat schon dickere Finger als ich).

Der erste Eindruck ist also: WOW (mein Freund hat es fast den gesamten Nachmittag nicht mehr aus der Hand gelegt ^^) Und heute konnte er es mitnehmen - Kontakthalten ist jetzt noch einfacher.

Mehr Eindrücke folgen in den nächsten Tagen auf jeden Fall. Wenn euch irgendwas ganz besonders interessiert, dann sagt ruhig Bescheid, dann probier ich das für euch ^^

Kommentare:

  1. Klingt gut. :)

    Und ich freue mich, mal Bilder von dir zu sehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. haha, das erste Bild ist ja witzig :)
    Du bist so ne Hübsche! Würde mich über noch mehr Fotos von dir freuen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Und tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  4. Hey wow, das erste Bild ist ja echt der Knüller, die Freude steht dir ja förmlich ins GEsicht geschrieben. Bist echt ne Süße. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Testen und bin gespannt auf deine Berichte. Dir noch einen schönen Sonntag und LG Hummelmaus

    AntwortenLöschen
  5. ^^ da werd ich ja ganz rot, bei den vielen Komplimenten
    Danke schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch immer toll, wenn ich die Blogger sehe, obwohl ich mich persönlich auch immer mit Fotos auf meinem Blog von mir zurück halte;)

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  7. Hey Herzlichen Glückwunsch, freue mich auf deine Berichte ^^
    Wünsche dir Viel Spass beim testen :-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen