Sonntag, 22. Januar 2012

Glamour beim Deo

Bereits im Dezember hatte ich über dm bei Facebook die Chance bekommen das neue Deo von 8x4 zu testen.


Und hier seht ihr es auch schon. Das Deo trägt den Namen "Glam up" und genauso sieht es aus: Pink! Die komplette Schrift wurde in silber gehalten und es schlängelt sich ein silbernes Kettchen über die Dose, an dem kleine Anhänger blitzen und blinken.

Das verspricht es:
100% Glamour! Der fruchtige, glamouröse Duft Glam up von8x4 verleiht dir den besonderen Star Appeal. 8x4 kombiniert individuelle Düfte mit zuverlässigem Deo-Schutz - den ganzen Tag. -Non Stop fresh Effect -hinterlässt keine Rückstände -Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Nach dem ersten Mal benutzen hab ich mir gedacht: "Nie wieder!" Es war vom Geruch her ziemlich süßlich und das fruchtige fehlte mir. Aber dran war dran und so im Laufe des Tages gewöhnte ich mich an den Geruch und fand ihn gar nicht mehr so schlimm, nein, er hat wirklich was. Vor allem hält er sich ewig, was ich ganz toll finde. Anfangs ist er etwas intensiv, aber das gibt sich und dann ist er sehr angenehm und frisch zu tragen. Glamouröser  fühle ich mich deswegen zwar noch nicht, aber ich kann das Deo wirklich weiter empfehlen, weil es hält, was es verspricht.

Kommentare:

  1. Hi, wollte dir nur einen schönen Sonntag wünschen. Süße Düfte mag ich gar nicht, aber vielleicht schnupper ich ja doch mal Probe, gibst den Duft auch als Deoroller?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Duft ganz nett, mag Deos von 8x4 generell ganz gerne =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke nicht, dass das was für mich wäre, aber interesssant zu lesen ist es doch. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, süß mag ich auch gar nicht, aber mal probeschnuppern werd ich auch.
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    schön das du bei meinem Gewinnspiel zum Naschpäckchen mit machst :-) Ich bin nun auch Leserin bei dir unter BookLover85 :-D

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-),

    ich habe Dir einen Award verliehen und ich würde mich sehr freuen,wenn Du ihn annehmen würdest:

    http://caros-testblog.blogspot.com/2012/01/best-blog-award.html

    LG

    Caro

    AntwortenLöschen