Montag, 26. November 2012

Advent Advent....

Nein, noch brennt kein Lichtlein, aber lange ist es nicht mehr hin. Bereits am Wochenende zünden wir die erste Kerze an und dürfen das erste Türchen (okay, bei mir sind es Stiefelchen und bei meinem Freund Becherchen ^^) am Adventskalnder öffnen. Auch im Internet werden dann wieder viele viele viele Kalender geöffnet. Ich gebe zu, auch ich hab die letzten Jahre bei einigen mitgemacht und sogar Glück gehabt. Aber da braucht man schon Zeit. Ich mache eigentlich auch nur bei solchen Kalendern mit, bei denen mir die Preise auch etwas bringen, oder weil ich die Website oder die Firma mag ^^

(Quelle: http://de.fotolia.com/id/36710885)

Auch auf Blogs gibt es dieses Jahr wieder einige Adventskalender. Einen schönen hab ich auf gewinnspiele-fundgrube.de gefunden. Und als Blogger kann ich da bereits vorher für jeden Tag ein Los bekommen. Wie ich das mache? Ganz einfach: ich habe diesen Blogbeitrag hier geschrieben ^^ Und schon bin ich im Lostopf. Was man da alles gewinnen kann? Das findet ihr ganz einfach HIER.

Also, ich hoffe ihr habt auch einen schönen Adventskalender zu Hause. Nur mit Schokolade, oder gibts da bei euch auch andere Sachen? ^^

Kommentare:

  1. Huhu,
    hier werde ich heute erstmal in die Stadt fahren und ein bisschen ergänzenden Klimbim und Adventskalender für den Lieblingsmann und den Junior besorgen. Ganz unspektakulär mit Schokolade oder doch die Eisenbahn mit Schubfächern befüllen!? Mal sehen, was es so an Süßem gibt. Der Junior hat noch einen Stoffadventskalender. Da gibt es jeden Tag eine Krippenfigur mit Klettverschluss und kann dann oben an die Krippe gehängt werden... Hach ja, bei usn wird die Adventszeit wohl doppelt eine Zeit des Wartens und Vorbereitens.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Icedrageon. Danke dir für die Teilnahme!
    Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass das Bild gekauft ist. Die Quellenangabe steht bei mir im Impressum ("Weihnachtliches"). Nicht dass du Probleme bekommst... Es nützt dir nichts, wenn du mich als Bildquelle angibst.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs geändert - danke für den Hinweis ^^

      Löschen