Freitag, 2. November 2012

Mein November...

.... fing heute bescheiden mit meiner Kündigung an. Da ich noch in der Probezeit war, leider kein angegebener Grund, aber mein Wochenende ist versaut. Meine Eltern denken, da noch mehr aus anderen Bereichen gehen mussten, dass die nur über den Sommer für den großen Run zu Semesterbeginn Leute haben wollten. Leider Pech für mich, jetzt gehts zurück zu Hartz IV und dem großen Arbeit-Suchen. Die Welt ist zwar nicht untergegangen, aber es ist echt schrecklich, wenn man sich einarbeitet und dann das. Egal, jetzt geht die Suche von Neuem los. Wenn jemand nen Job für mich in und um Dresden hat, wär ich ihm sehr dankbar.
Ich schlaf jetzt erst mal ne Nacht drüber, morgen sieht die Welt bestimmt wieder ein bisschen anders aus. Jetzt ist es grad dunkel und das Bier steht kalt. Mal sehen, was so sinnloses kommt, will nicht viel denken.

Aber immerhin ein was Schönes gibt es. Die Eislaufsaison fängt morgen wieder. Da freu ich mich schon richtig drauf und muss mir auch keine Gedanken mehr darüber machen, ob ich pünktlich von Arbeit wegkomme. (Hah, ich wusste es hat was Gutes ^^). Mal sehen wie die Saison wird. Morgen solls schon mal Regnen, aber nicht so kalt sein - fängt dann ja schon mal super an

Kommentare:

  1. Ohje, das ist echt sch**** gelaufen, das tut mir echt leid. Ich suche auch schon ewig nach was neuem :-(

    Aber einwas gutes hat es...jetzt weiß ich (oder nehme es an) das du aus Dresden kommst :-) Ich bin da geboren und lebe aber in Pirna.

    Kopf hoch und ich drück dir die Daumen, das du bald was neues findest :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist blöd. Muss aber am Monat liegen. Wir haben schonwieder ein auto in der Werkstatt mit Aussicht auf einen 500+ Betrag... Damit sind wir dieses jahr schon bei weit über 2000 € Reparaturkosten (dazu gabs noch 2 Mal Tüv. von Versicherungen und Steuern ganz zu schweigen).
    Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten!
    Pauline

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das ist natürlich ein riesengroßer Schock!
    Und wenn man dann noch nicht mal weiß, WARUM...
    Was hast du denn gelernt?
    Schei... :/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das tut mir total leid für dich.
    Ich drücke dir die Daumen das du ganz schnell wieder was findest - das spaß macht =)

    Ganz liebe grüße Liebe Grüße Atropa

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe es geht bald weiter mit ner neuen Arbeit für Dich... viel Glück
    und
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen