Sonntag, 5. Mai 2013

18. Woche - schon wieder eine Frage

Und da zog sie ins Land - die 18. Kalenderwoche. Es war ja eigentlich eine schöne kurze Woche so mit Feiertag, was man auf Arbeit auch gemerkt hat - Dienstag und Donnerstag war nicht wirklich viel los. Aber nun ist sie vorbei und passend zum Wochenende kommt jetzt die neue Buchfrage.

Was machst du mit gelesenen Büchern?

Ganz einfach: Gelesene Bücher kommen bei mir ins Bücherregal - wahlweise auch in das meiner Eltern (wenn das Buch gerade mal von meiner Mama geliehen war). Oder ich verleihe die Bücher in der Familie. Dann bleiben sie mindestens ein Jahr unterwegs, aber den Weg zu mir finden sie immer zurück.  Selbst die schlechten Bücher stehen noch dort im Regal - ich bring es eigentlich nicht übers Herz die wieder abzugeben. Weiter geben möchte ich sie nicht, weil ich sie schon nicht mochte und es keinem anderen antun will und außerdem sind sie ja trotzdem meine ^^

Und damit ihr einen Eindruck bekommt: Hier mal die Bücherregale (bei dem obersten herrschat Chaos ich weiß ^^)




Kommentare:

  1. Also meine Bücher gehen durch die ganze Familie, erst meine Schwester, dann meine Mutter und zum Schluß meine Oma. Danach werden sie an die örtliche Bibliothek gespendet. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Can you tell us more about this? I'd want to find out more details.

    Also visit my page :: http://katalogstron.vot.pl

    AntwortenLöschen