Montag, 27. Mai 2013

21. Woche und die 21. Buchfrage

Ich weiß, es ist eigentlich schon die 22. Woche angebrochen - mein Kalender heute morgen auf Arbeit hat mir das auch schon gesagt. Aber irgendwie hab ichs am Wochenende nicht wirklich geschafft. Es war aber ein schönes Wochenende ^^

Hier also die Frage für letzte Woche:

Hast du schon negative Erfahrungen bei geliehenen, getauschten oder gebraucht gekauften Büchern gemacht?

Das hat wohl jeder - ich auch. Aber es gibt eigenlich kein Ereignis, das mir wirklich im Gedächtnis geblieben ist. Geknickte Buchrücken hatte jeder und irgendjemand kam auf die Idee meine Harry Potter Bücher in Folie eingeschlagen (so wie man das eben damals auch mit Schulbüchern gemacht hat), aber das mag ich überhaupt nicht, die hab ich wieder abgemacht - wie sieht das denn im Regal aus.

Ansonsten bin ich auch vorsichtig, wenn ich Bücher tausche (hab ich glaub ich erst einmal gemacht) oder gebrauchte kaufe. Dann investier ich doch mal ein wenig mehr und hab dann ein schönes Exemplar im Regal stehen ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen