Freitag, 19. Juli 2013

Die nächste Buchfrage 29

Die Woche ist rum - eine schöne Sommerwoche mit guten Temperaturen. Sie war eigentlich schön, auch wenn es auf Arbeit nicht immer ganz rund lief. Zeit zum Lesen hab ich natürlich auch wieder gefunden. Nebenbeid beantworte ich dann jetzt auch die 29. Buchfrage:

Welches Kinderbuch hast du als letztes gelesen?

Eigentlich bin ich noch mittendrin - und zwar lese ich gerade "Immer dieser Michel" von Astrid Lindgren vor.


Den Michel kennt ihr bestimmt auch aus dem Fernsehen. Der blonde Junge, der nichts als Ärger macht - jedenfalls aus Sicht seiner Eltern. Er selbst meint es in den meisten Fällen eigentlich nur gut.
Das Buch kenne ich gefühlt schon ewig und habe in der dritten Klasse habe ich da sogar einen Vortrag drüber gehalten. Ich les und seh ihn einfach viel zu gern ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen