Montag, 8. Juli 2013

Schon die 27. Buchfrage ^^

Endlich ist die Woche rum - und die neue hat schon wieder angefangen. Die letzte hat sich wirklich in die Länge gezogen. Auf Arbeit macht es sich wirklich bemerkbar, dass in einigen Bundesländern schon Schulferien sind. Aber es geht immer irgendwie vorwärts und darum solls hier ja auch nicht gehen, sondern um die Frage, die ich wöchentlich beantworte.
Hier ist sie:

Nenne uns einen Verlag von dem fast blind ein Buch kaufen würdest?

Tja, schwere Sache. Eigentlich habe ich keine Lieblingsverlage, ich schaue da auch nicht so sehr drauf. Und es ist auch meistens das erste was ich bei Büchern wieder vergesse (wie bei Filmen den Regisseur). Von daher kann ich die Frage nicht beantworten, da ich die Verlage aus denen meine Lieblingsbücher stammen schon nicht mehr weiß ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen