Montag, 1. Juli 2013

Mein Juli

Jetzt ist Juli und es wird auch endlich wieder ein wenig sommerlicher draußen. Ich habs dann doch lieber etwas wärmer draußen und die 12 Grad von der letzten Woche waren dann doch eindeutig zu kühl. Außerdem hab ich doch Ende des Monats Geburtstag. Da wünsch ich mir Sonne, schöne 25 Grad und Kimi Räikkönnen beim Ungarn GP als Sieger ^^

Tja sonst wird’s wohl eher ein ruhiger Monat, jedenfalls steht von meiner Seite. Ein paar Geburtstage von Freunden, aber nichts größeres und ein Geburtstag der doch wichtiger ist, aber der dann auch erst am Ende des Monats.

Vorher heißt es arbeiten und arbeiten und arbeiten. Irgendwie bin ich jetzt schon urlaubsreif, aber ganz so lange ist es dann nicht mehr bis August, das werde ich schon noch irgendwie schaffen, der erste Tag ist ja auch schon rum, fehlen nur noch 30, dann ist August ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen