Dienstag, 7. September 2010

Das erste Mal

Das erste Mal Haarewaschen mit dem Shampoo von Pantene Pro-V Aqua light und der Pflegespülung liegt hinter mir. Und ich muss sagen, bis jetzt überzeugen mich die beiden Produkte.
Der Geruch ist schon mal toll. Von beiden Produkten, auch wenn er in meinen Haaren nicht mehr ganz so schön rüber kommt, aber das liegt vielleicht auch nur daran, dass ich meine Haare doch immer mal in der Nase hab ^^ (nein, nur den Geruch) und er mir deshalb nicht so stark vorkommt.Das Auswaschen des Schaums (und es schäumt schon ganz schön) ging auf jeden Fall besser, als bei all den anderen Shampoos, die bei mir im Bad rum stehen. Ist schon toll, da kann ich ja auch ein bisschen Wasser sparen nebenbei. Sonst brauch ich immer ewig, bis ich den letzten Schaum aus den Ecken (wenn der Kopf die hätte) zu bekommen. Hier ging das Ratz-fatz.

Ich lasse meine Haare wenn ich genügend Zeit habe immer Luft trocknen, weil sie sich dann besser anfühlen, als mit dem Fön. Nach dem Waschen kämme ich sie dann nur mal durch, damit das auch schneller geht.
Das Durchkämmen selbst ging auch schon schnell, die Bürste glitt fast nur so durch meine Haare. Ein paar kleine Fitze hatte ich zwar, aber die waren schnell weg.
Zum Trocknen brauchen meine Haare so ungefähr eine und eine halbe Stunde. Haben sie auch dieses Mal benötigt. Auch im trockenen Zustand waren die Haare dann leicht und locker und fühlten sich schön glatt an.

Heute morgen waren sie dann immer noch so. Schön glatt und leicht und so gut wie gar nichtplatt gelegen, wie bei den anderen Shampoos. Dann nur schnell mal durch gebürstet und die Haare sitzen perfekt. Ich würde fast ohne Haargummi rausgehen wollen, aber das wird nix, hier windets grad ganz schön. ^^


So, das war der Bericht vom ersten Mal Haare waschen. Die einzelnen Produkte stell ich dann später noch vor (sonst wär der Post hier zu lang geworden).

Kommentare:

  1. Klingt wirklich nicht schlecht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Paket kam heute auch an!
    Nach deinem Bericht bin ich ja wirklich mal gespannt darauf! Hört sich jedenfalls schon einmal nicht schlecht an!

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, jetzt hatte ich doch glatt ein anderes Thema erwartet *grins*

    Vuiel Spaß noch damit LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Hi,ich finde den Duft auch einfach nur phantastisch und die Shampoo mit der Spülung hat meine hohen Erwartungen bislang vollstens erfüllt. Ich finde die Produkte superklasse, Haare sitzen toll, fühlen sich super an, alles was Frau will. LG Harriet

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ist super, das neue aqua LIGHT. Bei uns sind hier alle Familienmitglieder voll begeistert und erste Stimmen der Mittester sind bisher alle positiv. Noch niemand dabei, der angegeben hat, er kauft es nicht.

    Wir brauchen hier nur noch die Reste der alten Shampoos auf, danach gibt es nur noch (auch für die Nicht-Problemhaar-Fälle) das aqua LIGHT. Preislich liegt es ja wirklich gut.

    AntwortenLöschen