Mittwoch, 1. September 2010

Ich darf Haare waschen!

So nach den letzten zwei vollgepackten Tagen mit Lateinklausur (danke fürs Daumendrücken, die Note bekomm ich am 15.9.) und Arbeitsamt und ganz vielen Telefonaten und und und
kam heute eine ganz tolle Nachricht: Ich darf bei for-me-online das neue Pantene Pro-V aqua light testen. Ich freu mich so, da ich gerade sowieso unzufrieden mit meinen Shampoos bin. Ich berichte euch natürlich noch genauer, wenn das Päckchen angekommen ist (also erst am Sonntag, weil ich am Wochenende nicht zu Hause bin^^)
Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Produkttest.
    Ehrlich gesagt wechsle ich ständig meine Haarwäsche. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich darf auch testen. und bin schon sehr gespannt.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, ich bin auch mit dabei und freu mich schon drauf. Letztes Jahr habe ich bei bopki Pantene Pro V nature fusion testen dürfen, das fand ich ganz toll, habe ich sogar nachgekauft. Deswegen freue ich mich auf diesen Test ganz besonders, denn Pantene hat echt tolle Shampoos. LG Harriet

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dabei. uns allen viel Spaß.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Da ich ich dann die Vierte im Bunde, bin auch dabei. Berichte dann auf meinem Blog. Viel Spaß euch allen!

    AntwortenLöschen