Donnerstag, 30. September 2010

Dshini hat mich glücklich gemacht

Viele von euch sind ja auch schnon bei dshini.net angemeldet und dem ein oder anderen wurde auch schon ein Wunsch erfüllt.
Mein erster Wunsch die DVD "Der Räuber Hotzenplotz" mit Gert Fröbe als Räuber ist heute angekommen. Also mein erster auf Dshini erfüllter Wunsch.


Ich freu mich wirklich tierisch, weil das die beste Hotzenplotz Verfilmung ever ist (da kommen die neuen leider wirklich nicht ran). Leider verstarb Gert Fröbe 1988, so dass er nur diesen Teil von Hotzenplotz drehen konnte. Wirklich schade, denn seither vergleiche ich natürlich jeden anderen Darsteller mit ihm und da können sie nur verlieren.

So, und jetzt freu ich mich auf morgen Abend. Da leg ich mich ganz gemütlich vor den Fernseher und guck den Film (Freund muss da leider arbeiten). ^^

Kommentare:

  1. Freut mich, dass dein Wunsch erfüllt wurde und nun auch angekommen ist. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, das habe ich als Kind geliebt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dass ist ja toll! Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen!!! ;-) Und nochmal DANKE, dass du auch mir bei meinen Wünschen hilfst!! :-D

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. nein, was ein süsser Wunsch, aussergewöhnlich-gut!;-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, schöne Idee. Ich oute mich, ich liebe Kinderfilme und Gerd Fröbe, den finde ich auch echt richtig klasse. Zu deiner Frage: Ich habe mich auf jeden Fall sehr entspannt gefühlt und meine Mutti auch. Mein Freund sagte mir am nächsten Tag, dass ich auf jeden Fall auch entspannter aussah. Auf jeden Fall liebäugel ich schon, es mir mal wieder zu gönnen, wenn es der Geldbeutel zulässt, das ist wirklich Balsam für die Seele und kann ich dir wärmstens empfehlen. Danach fühlst du dich einfach nur toll. LG Harriet

    AntwortenLöschen