Sonntag, 5. September 2010

Duftendes Päckchen

Huraa! Es ist da!

Mein Paket von Pantene. Ich war ja nicht da als es kam und hab mich schon das ganze Wochenende drauf gefreut. Und – mensch, das Paket sah aber Schmuck aus. Hab es fast sofort ausgepackt.

Und das war alles für mich drin. Einmal das Pantene Pro-V Aqua light Shampoo

die Pflegespülung dazu

und eine extra leichtes 2-Phasen Pflegespray.

Außerdem noch 60 Proben mit jeweils einmal Shampoo und Pflegespülung und zwei Coupons, sowie das Projekthandbuch, die MaFo-Unterlagen und Forschungskarten.

Man war das viel. Und so schön verpackt.

Ich hab das Spray gleich ausprobieren müssen, weil meine Haare es nötig hatten. Riecht super (genau wie die anderen). Auch meinem Freund hats gefallen.

Ach ja Pantene hat zu dem Produkt ja auch einen Wettbewerb. Den findet ihr hier: Wettbewerb der beste Schwung (hab ich in der Werbung gesehen und steht ja auch in den Probenpackungen).

Wie ich die Produkte so einzeln finde, schreib ich natürlich hier. ^^

Kommentare:

  1. Dann komm ich doch auch mal schnell rum... sind gerade alle einmal durch die Badewanne geschwommen und haben nun alle Handtuchturbane auf dem Kopf.

    Warum wir heute das Bad in Reihe belegt haben, könnt ihr dann morgen auf meinem Blog nachlesen.

    Manche werden es sich ja bereits schon denken können.

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  2. viel Spass und Erfolg beim Wahaschen;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, mein Paket ist auch da. War auch total begeistert von der tollen Verpackung und dem großzügigen Inhalt. Riecht so toll das Shampoo, ich bin begeistert. Demnächst mehr. Bin auch schon gespannt, was du so zu berichten hast.
    Lg Harriet

    AntwortenLöschen