Mittwoch, 15. September 2010

Ein Icedragon auf dem Weg....

...zum heiß ersehnten Master.

Erst mal möchte ich allen danken, die mir für meine schriftliche Lateinprüfung die Daumen gedrückt haben. Es hat sich gelohnt und nun weiß ich, dass ich für die mündliche (die hab ich dann nächsten Dienstag) zugelassen wurde. Die Note haben sie uns allerdings nicht verraten, aber bestanen haben muss ich ja, sonst wäre ich nicht zur mündlichen zugelassen. Huraaa - jetzt heißts zwar noch mal die nächste Woche büffeln, aber das passt schon.

Außerdem habe ich nächsten Dienstag (ich hoffe der Termin wird ein bisschen verschoben) meine Verteidigung zur Masterarbeit, die ich mit einer 2,0 bestanden habe. Noch mal Huraa!
Jetzt hab ichs bald geschafft, bin dann Master of Arts und schreib schon ganz fleißig Bewerbungen. ^^

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch, ich gratuliere dir, das ist ja gigantisch. Und dann noch deine Masterarbeit mit 2,0 bestanden, Hut ab! Ganz toll, großartig. Wann wird gefeiert??? LG Harriet

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Da hast du allen Grund zum JUBELN!!! :-) Dann drück ich für nächsten Dienstag auch schon mal die Daumen!!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Als kleines Glückwunschgeschenk habe ich dir meine letzten beiden Dshins und ein Klick geschenkt, damit dein Wunsch sich nähert... langsam aber sicher. Gut Glück bei den Bewerbungen.

    Kann dich nicht als Freund adden...

    AntwortenLöschen
  4. danke schön an euch *knuddel*
    mit der Unterstützung kann ja Dienstag auch nichts mehr schief gehen ^^

    AntwortenLöschen