Samstag, 11. Juni 2011

Blog Schokolade

Gestern hatte ich Post. Und zwar ganz leckere. Da hatten sich doch 3 Tafeln Schokolade zu mir verirrt. Na gut verirrt dann doch nicht ;-) Ich hatte bei Ritter Sport bei einem Gewinnspiel die neue Blog-Schokolade Cookies&Cream gewonnen.
Diese drei schicken Schachteln gabs. Zur Abwechslung mal Pappschachteln. Die Schokolade darin ist aber noch mal in extra Folie eingeschweißt.



Ich find die mit den Gesichtern am süßesten, hats im Voting ja auch als Hauptcover geschafft.
Nun zum Geschmack. Ich bin eigentlich kein Fan von weißer Schokolade, aber mir wurde beigebracht, erst mal alles zu probieren und von Ritter Sport sind die Weißen Schokoladen nie wirklich schlecht gewesen. So auch diese. Wirklich lecker. Die kleinen Cookies knuspern richtig schön und geben einen tollen Kontrast zur Schokolade. Die schmeckt auch klasse, auch wenn sie weiß ist. Man muss eben probieren. Kann ich euch nur ans Herz legen - obwohl jetzt Sommer ist und was mit Frucht besser kommt, aber wenn man schon mal Schokolade hat die lecker ist. ^^

1 Kommentar: