Donnerstag, 9. Juni 2011

mein Leben und ich ^^

Huhu!


Ich wollte mich einfach mal wieder melden. Einfach so, um zu erzählen was bei mir los ist und noch ansteht.

Die letzten zwei Wochen wars bei mir ein bisschen ruhiger, das ändert sich die Tage auch nicht. Jedenfalls im Real Life. Hier auf dem Blog gibt’s dann wieder was zu tun (Zusammenfassung Parodontx, Eucerin sind geplant, dann Rama und Kuchen, ach und Rittersport und ansonsten lass ich mich überraschen). Also hier viel los – viel Spaß beim Lesen, wenn ichs geschrieben habe – und privat eher weniger.

Aber mir geht’s gut. Auf Arbeit läufts ganz gut – aber wir scheinen schon wieder im Sommerloch angekommen. Urlaub ist leider auch noch ein bisschen hin (Anfang August). Dieses Mal leider ohne Freund, dafür wieder mit Eltern. Warum ohne Freund? Keine Angst gibt keinen Stress, aber er startet dann in seinem Medizinstudium ins Praktische Jahr und das fängt schon Mitte Juli an. Ich bin wirklich gespannt – ein Auslandsaufenthalt über 3 Monate ist geplant, aber wann das wird, wissen wir noch nicht (die Mühlen an der TU mahlen echt langsam). Ich weiß zwar noch nicht, wie ich das aushalten soll, aber 3 Monate sind zum Glück nicht die Welt (denk ich jetzt ^^).

Familie geht’s gut und unseren beiden Nagern auch. Die leiden ein bisschen unter der Hitze (jedenfalls unser Meerschweinchen). Genauso wie unsere Balkonblumen und niemand sieht sich dafür verantwortlich sie zu gießen – die Armen ^^. Dafür blüht meine Orchidee wunderbar. Ich mach noch Fotos und lad sie hoch.

Zur Zeit les ich auch mal wieder viel. Dank an meinen E-Reader kann ich auch viele irgendwo mit hin nehmen. Schon spannende Sachen. Bin gerade mit der Geisha fertig geworden. Hatte den Film zwar gesehen, aber das Buch noch nie gelesen. Ich muss sagen, die Verfilmung passt zum Buch, was man oft ja nicht sagen kann. Jetzt les ich grad „Die Kinder des Grahls“ (oder so ähnlich) aber wirklich rein komm ich nicht in die Handlung. Naja, hab noch knapp 300 Seiten, vielleicht wird’s noch.

Okay, das wars ^^ hatte gerade Lust zu schreiben.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, nicht so viel Stress usw. Suchts euch aus ^^

P.S.: Wie versprochen hier noch ein Bild von meiner Orchidee (bin ich stolz drauf, weil ich sonst eher keinen grünen Daumen hab ^^)

Kommentare:

  1. huhu, schön von dir zu hören :-)
    wo solls denn hingehen im urlaub?
    ich wünsch deinem freund ein ganz tolles pj. an meines denke ich leider nicht so gern zurück :(
    bekommt man das jetzt eigentlich mittlerweile bezahlt?

    AntwortenLöschen
  2. Drei Monate.. Naja, dass ihr das übersteht, scheint ja außer Frage. Klar wird's nicht leicht, aber es sind ja wirklich NUR drei Monate. Klingt meistens länger als es ist. Und andere überstehen ein ganzes AuslandsJAHR. Wobei ich mir das einfach absolut gar nicht vorstellen kann! +.+

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen