Dienstag, 6. März 2012

Ich hatte Post ^^


Mein Postbote ist ein ganz lieber. Der bringt mir immer Sachen, wenn ich grad auf Arbeit bin, damit meine Nachbarn auch schön neidisch werden ^^
So hatte ich in den letzten Tagen zwei Päckchen für mich.
Auf dem ersten stand: Vorsicht Glas und ich hab mich wirklich gewundert, was das denn nun ist. Drin waren zwei Gläser von Teekanne und eine Schachtel mit verschiedenen Kräuterteesorten, die durch die Bank weg zum Glück ohne Orangenschale sind, was mich sehr freut.












Die Teegläser selbst sind aus sehr dickem Glas, halten daher die Wärme gut, werden aber auch ganz schön warm. Vielleicht dann doch eher für den Sommer wenn der Tee da drin kalt ist.

Das andere Päckchen kam heute. Ich hatt am Persil Black Gel Projekt bei trnd.com mitgemacht und war eine der 20 fleißigtsen Tester. Und daher hab ich als Goodie eine Persil Retro-Tasche bekommen. Die ist schön groß und landet jetzt in meinem Auto zum Einkaufen ^^



1 Kommentar:

  1. Glückwunsch, die Teegläser sind würden mir auch gefallen...

    LG
    judy

    AntwortenLöschen