Freitag, 2. März 2012

Ich wasche meine Haare

Eine Überraschung kam bereits im Februar. Ich darf bei trnd.com mal wieder etwas testen. Dieses Mal ist es das neue Shampooo von Pantene Pro-V (das ja fast überall anders mal zum testen ausgeschrieben wurde, aber bis jetzt hatte ich kein Glück). Da trudelte also am Mittwoch mein Paket ein. Allerdings beim Nachbarn ^^ Bin ja Mittwochs an der Eisbahn (na gut, das war der letzte diese Saison ^^). Also hatte ich es gestern dann in meinen Händen. Ich war doch überrascht, wie schwer das Paket eigentlich war. Aber als ich es dann geöffnet hatte, wusste ich auch warum. Da war wunderschön ausgekleidet mit ein wenig Stoff meine Testobjekte (Shampoo, Pflegespülung, Pflegebalsam und ein Hitzschutzspray alles für feines Haar und mehr Volumen).









 (hier sind die Umschläge mit den Proben für meine Mittester. Also wenn wer Mittesten will, der kann sich gern melden)



Die Sachen stehen jetzt schon im Bad und freu mich aufs ausgiebige Testen. Das geht dann am Wochenende richtig los. Am meisten freue ich mich auf den Vergleich, da ich die Vorgängerserie Aqua-light wirklich sehr gern benutze und hoffe, dass das jetzt auch wieder so toll ist. Vom Geruch her nehmen sich die beiden jedenfalls nicht viel.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß beim Testen & bin jetzt schon ganz auf Deinen Bericht gespannt. :)

    LG,Synestra

    AntwortenLöschen
  2. seit ich bei trnd das whiskasfutter so zerissen hab mögen die mich nicht mehr *haha*
    umso mehr bin ich gespannt wie die Produkte wohl so sind =)

    AntwortenLöschen