Freitag, 14. Dezember 2012

Bald schon ist Weihnachtszeit....

.... und bei mir trudel so langsam auch ein paar Päckchen und Pakete ein. Ein paar sind von mir bestellte Sachen (aber ich bin gut, ich hab jetzt wirklich alle Geschenke für Weihnachten beisammen) oder auch noch ein Produkttest (hmm lecker Marmelade bei Konsumgöttinnen, aber dazu ein eigener Post). Aber zwei Päckchen enthielten auch Gewinne.

Den ersten hatte ich am 3. Dezember im Adventskalender Gewinnspiel bei "Gewinnspiel Fundgrube" Da hatte ich ja bereits einen Post geschrieben ^^
Und da trudelte mir eine CD mit Weihnachtsmusik ins Haus. Aber nicht irgendwelche, sondern "X-Mas Piano Vol.1". Es ist wirklich entspannend, die Lieder mal ohne Gesang auf Klavier zu hören (manchmal gehen mir die Texte ja doch auf die Nerven)


Dann als zweites hatte ich bei Creative Pink beim 333-Leser Gewinnspiel ein wunderschönes Päckchen mit Kneipp-Produkten gewonnen.


Da hab ich mich wirklich drüber gefreut ^^ Die Produkte riechen auch richtig gut und wenn ich das nächste Mal baden gehe, werden die gleich ausprobiert.

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber mal wieder richtig Glück gehabt! :)

    Tut mir Leid mit deinem Freund. :x

    Liebe Grüße *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!!

    LG
    Judy

    P.S. Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen