Montag, 3. Dezember 2012

Der Advent ist da

Jetzt ist sie da: die Vorweihnachtszeit. Das Wochenende habe ich an der Eisbahn verbracht - der DESG-Pokal war in DD und es war schon spannend. Ganz überraschend hatten wir auch richtig gutes Wetter. Die Sonne schien vom blauen Himmel - was will man mehr.

Weihnachten rückt auch immer näher, auch wenns dieses Jahr aus persönlichen Gründen wohl nicht so schön wird. Aber das werde ich auch schaffen, hab ja meine lieben Eltern die mir da zur Seite stehen (danke Mama und Papa ^^).

Der Striezelmarkt hat jetzt auch wieder auf. Dieses Jahr schon der 578. (und wir haben den ältesten nicht Nürnberg ^^). Meine geliebten Amaretto-Mandeln hab ich auch wieder. Die sind so lecker. Die ersten GEschenke sind auch verpackt und Schnee liegt jetzt auch.

Mehr ist für den Dezember bei mir auch nicht geplant. Klar - weiter Bewerbungen schreiben - nächstes Jahr hab ich wieder Arbeit, das hab ich mir fest vorgenommen. Also wenn ihr einen Daumen gedrückt für mich übrig habt?


Guddie, das wars schon wieder von mir - jedenfalls für heute. Habt eine schöne Adventszeit ^^

Kommentare:

  1. Ich drück dir natüröoch ganz fest die Daumen =)

    zu deinem kommentar bei mir:
    Mein Freund hat auch die Tasche des Todes - wobei ich die irgendwie "unpassend" finde immerhin nimmt er die mit zu seiner Ausbildung und er lenrt ( wie ichs getan habe) ja Krankenpflege wirkt irgendwie find ich etwas makaber *lol*

    Liebe Grüße Atropa

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir werden alle Däumchen kräftig gedrückt, du findest ganz bestimmt was!
    Was genau suchst du denn überhaupt?

    Soo viel vor habe ich im Dezember eigentlich auch nicht, vielleicht noch Plätzchen backen und natürlich Geschenke kaufen...


    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen