Mittwoch, 26. Dezember 2012

Wieder ein Weihnachten vorbei...


Schon mein 26. und wahrscheinlich bisher das am wenigsten schönste. Das hat jetzt nichts mit dem Fest an sich zu tun, auch nicht wie es gelaufen ist - es war richtig schön bei meinen Eltern. Es liegt einfach daran, dass dieses Jahr eben etwas für mich wichtiges gefehlt hat und ja ich eben doch schon 26 bin und so zwei meiner wichtigsten Wünsche im Leben immer noch nicht erfüllt sind und jetzt weiter weg denn je.....


Egal, viel zu gefühlsduselig. Ich zeig euch mal ein bisschen was von meinem Weihnachten.


Genau einen Tag vor Weihnachten kamen noch zwei Pakete bei mir an. Das erste enthielt meinen Nikolausgewinn von 8x4 (immerhin 3 der 6 Deos sagen mir geruchlich zu ^^) und im zweiten waren ganz viele Oreo-Kekse. Wenn ich die alle allein esse, werd ich ne Tonne, also teil ich die bestimmt.











Zu Weihnachten gabs einen neuen City-Rucksack (mein alter ist nun schon richtig alt, über 12 Jahre glaube ich) und der sieht richtig schick aus. Gefüllt war er übrigens mit Geschenken. Teil 1,3 und 4 von Ice Age, dem dritten Teil der Puppenkönig-Reihe von Wolf Serno, lustige Ohrstecker (unsere tollen Ost-Ampelmännchen) einen fruchtigen Duft von Escada und einer neuen elektrischen Zahnbürste von Oral-B (die stell ich euch bestimmt auch noch mal extra vor). Außerdem noch ein Wichtelpaket aus einer meiner Facebook-Gruppen (im Cranberry-Vanille Tee könnt ich baden gehn so lecker is der ^^). Dann noch eine Duftkerze - die riecht so lecker nach Erdbeeren und das "Kissen des Todes". Ich kann mich also nicht beklagen.
Meine Lieblingsweihnachtsfilme hab ich auch gesehen ("Weihnachtsgans Auguste" - nur die echt in Dresden gedrehte - und die "Goldene Gans") "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" hab ich nicht gesehen, ich glaub da brauch ich erst mal wieder so zwei Jahre bis ich da wieder ran komme.
Der Kartoffelsalat war lecker, die Flugente noch besser und von Schokostollen kann ich sowieso nie genug bekommen ^^







Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten - zum Glück gibts das nur einmal im Jahr.

Kommentare:

  1. Liebe Icedragon, ich drücke dir die Daumen, dass dein sehnlichster der beiden großen Wünsche dann im nächsten Jahr in Erfüllung geht und auch ein neuer toller Job in Aussicht steht (oder ist das ein Teil der beiden Wünsche?). Da ich überhaupt kein Fan von Weihnachten bin, habe ich ich auch extrem zurück gehalten. Bzw eigentlich gar nichts gemacht. Noch nicht mal ausgiebig geschlemmt. Wozu auch?
    Komm, die nächsten paar Tage im alten Jahr schaffen wir auch noch und mit neuer Energie wuppen wir das nächste Jahr, okay?
    Alles Liebe
    kurzundknapp

    AntwortenLöschen
  2. Ach das klingt traurig. Früher oder später wird alles wieder gut - irgendwie. Drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, der Anfang liest sich ja wirklich traurig...was Du Dir auch immer wünschen magst, ich hoffe, die Wünsche erfüllen sich möglichst bald!
    Ansonsten hast Du ja echt ein paar tolle Geschenke bekommen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr – 2013 ♣ und das natl. alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen