Sonntag, 30. Dezember 2012

Jahresrückblick - Guten Rutsch

So, das Jahr ist also vorbei - ENDLICH!!!!
Ich muss sagen: 2012 war nicht mein Jahr. Es hatte Höhen, aber leider noch mehr Tiefen, aus denen ich mich so langsam wieder rausarbeiten muss. Von daher mag ich eigentlich keinen richtigen Rückblick machen. Gerade so zum Ende hin.

Okay, ich sag euch die schönen Momente - an das andere mag ich nicht denken.





Angefangen hat das Jahr ganz ruhig und hatte dann im März den ersten Höhepunkt mit der Leipziger Buchmesse und meinem ersten Treffen mit der Melly, die ich bis dahin nur gefühlt ewig übers Netz uns als Brieffreundin kenne. Über Pfingsten mein Kurzurlaub in Thüringen. Dann Anfang Juni, das MPS in Dresden und gleichzeitig der nächste Besuch von Melly an der kleinen Elbe. Meinen Geburtstag darf ich nicht vergessen, der war wunderbar - vor allem an einem Wochenende und ich musste nicht arbeiten. So wie alle schönen Wochenenden in Beiersdorf dieses Jahr.  Natürlich dann das Dresdner Stadtfest mit Entenrennen und die Weihnachtsmärkte. Und mein Paulchen ist bei mir eingezogen.





Ansonsten war ich in diesem Jahr allein schon durch 2!! ganze Kündigungen bedient. Und da sagt noch einer Universitätsabsolventen werden gebraucht. Die Einstellung mancher Arbeitgeber (und der Tante vom Arbeitsamt - ach nein Arbeits Agentur - die mich betreut hat) kann ich einfach nicht verstehen. Aber wer die Macht hat... nicht?


Alles andere was noch kam, hat mich teilweise wirklich denken lassen, dass mein gesamtes bisheriges Leben eigentlich total sinnlos gewesen ist - und zwar ab dem Abi. So langsam komm ich aus der Phase wieder raus, auch wenns manchmal schwer ist. Für eure lieben Worte und Kommentare möchte ich mich hier auch ganz herzlich bedanken ^^

Egal, 2013 kann nur besser werden (sehr viel schlimmer gehts jedenfalls nicht mehr).
Ich wünsch euch einen guten Rutsch und auch ganz viel Glück und Erfolg.

Kommentare:

  1. Oh... dann wünsch ich dir nen guten Rutsch ins Jahr 2013 und das das neue Jahr einfach besser wird!
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Feier :) Drücke dir die Dauemn das es nächstes jahr besser läuft. GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Liebe M.,

    das klingt ja Alles nicht so berauschend. Wenn du jemanden brauchst!? Ich bin zwarw eiter weg, aber Telefon gibt es auch hier (oder eine Couch für Übernachter).
    Lass dich umarmen und drücken. Manche Wünsche gehen schneller in Erfüllung, als man denkt (und manchmal auch als man selber damit rechnet).

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen