Sonntag, 10. Februar 2013

6. Woche bei den 52 Buchfragen

Und da ist die nächste Woche auch schon wieder rum. Das kann manchmal schneller gehen, als man Montags noch glaubt. Ab Mittwoch geht es dann eigentlich schon ganz schön schnell.

Von daher ist es jetzt wieder Zeit für die wöchentliche Buchfrage.

Welches Buch hast du zuletzt von deiner Wunschliste gekauft?

Wie schon mal geschrieben: So eine Buchwunschliste habe ich eigentlich nicht so wirklich. Aber wenn es ein Buch von so einer Liste war, dann war es: "Der Schrecksenmeister" von Walter Moers.


 Es ist der fünfte Band aus der Zamonien-Reihe. Es ist auch wieder eine Übersetzung von Hildegunst von Mythenmetz und eine kulinarische Erzählung, die wirklich wieder spannend zu lesen ist. Ich werde das Buch hier demnächst auch noch genauer vorstellen. ^^

1 Kommentar:

  1. Damit Du Dir noch mehr Bücher zulegen und vielleicht auch vorstellen kannst, gratuliere ich Dir herzlich zu dem 10,- Euro Gutschein von Rebuy! Ich habe Dir gerade schon eine Mail geschickt! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen