Donnerstag, 28. Februar 2013

Gewinn von Rebuy

Dieses Jahr hatte ich auch schon bei einem Bloggewinnspiel Glück: und zwar auch Andrea's Produkttests. Zu gewinnen gab es einen 10 Euro Gutschein von Rebuy. Klasse - bei Rebuy kann man seine alten Bücher, CDs, DVDs usw. abgeben und bekommt auch noch eine Vergütung dazu. Im Gegenzug kann man da auch alles günstiger erwerben als im Laden. Also hatte ich zehn Euro. Das ist dabei rausgekommen:


Die DVD "Needful Things" (oder auf deutsch "In einer kleinen Stadt") von Stephen King. Ich habe das Buch geliebt und schon ewig nach einer bezahlbaren DVD gesucht. Und die hier kam nur 6 Euro, also passte das. Bin wirklich gespannt auf die Umsetzung.

Als zweites ist dann "Die Winterrose" bei mir angekommen. Wirklich ein ziemlicher Wälzer muss ich sagen, auf den ich auch gespannt bin. Er liegt jetzt auf dem "Noch zu lesen Stapel". Auf jeden Fall eine tolle Sache und ich freu mich vor allem über die DVD riesig.

Kommentare:

  1. Glückwunsch!

    Ich mag reBuy, bestelle da recht häufig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Glückwunsch zum Gewinn!

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :) Ich habe die Tage auch bei Rebuy bestellt, echt klasse und super preise dort :) Glückwunsch zum Gewinn und ein wudnerschönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. ReBuy ist echt klasse, Lesestoff kaufe ich auch immer gerne dort.

    AntwortenLöschen