Freitag, 1. Februar 2013

Mein Februar

Heute hat der Februar angefangen. Gleich zum Freitag früh musste ich zurück zu meinem Auto hetzen um noch pünktlich auf Arbeit zu kommen. Warum gibt es eigentlich Lautsprecher an den Haltestellen, wenn man trotzdem da steht und nichts weiß, weil keiner eine Durchsage macht. Aber vielleicht ist bei den DVB früh kurz nach sieben auch noch keiner da.
Auf jeden Fall hab ich meinen Arbeitsverrag bekommen. Zur Zeit ist es wirklich noch richtig viel zu tun alles neu und noch nicht koordiniert. Und ab und an macht es auch schon Spaß. Es ist Arbeit und ich bin vom Amt weg. Auf jeden Fall kann ich jetzt entspannter suchen und hoffentlich noch das richtig passende für mich finden.
Ansonsten wird der Februar eher ruhiger denke ich. Die Eissaison neigt sich doch langsam dem Ende entgegen, aber noch sind Mittwochs die Wettkämpfe. Mehr steht bei mir eigentlich auch nicht auf dem Programm. Vielleicht kommt noch was dazu, aber da schreib ich dann bestimmt drüber.

Also, habt einen schönen Februar ^^

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das kenne ich, ich frage mich auch jedes Mal, warum die bei der Bahn nie eine Durchsage machen, wie lange der Zug Verspätung hat :/

    Aber Glückwunsch zum Arbeitsvertrag, das ist ja super!!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen