Samstag, 23. März 2013

12. Woche bei den Buchfragen

Wieder eine Woche rum - der Frühling hats leider verpennt, aber immerhin haben wir jetzt draußen gerade Sonne. Das ist schon mal ein Anfang. Aber ich denke das Schlimmste haben wir jetzt hinter uns.
Immerhin gibt es jetzt immer noch viel Zeit zum Lesen. Also heute wieder die wöchentliche Buchfrage.
Heute:

Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt?

Das ist ehrlich ml wieder schwer. Sowas wie eine Buchwunschliste hab ich eigentlich nicht. Ich informier mich auch sehr selten darüber, was für Bücher in nächster Zeit herauskommen. Ich lass mich da überraschen und wenn ich was passendes finde, dann wünsch ich mir das, oder nehme es gleich mit. Je nachdem. Also sowas wie eine Buchwunschliste habe ich nicht wirklich. Also zum Geburtstag und zu Ostern hab ich meine Buchwünsche schon abgegeben und ansonsten lass ich mich da wirklich gern überraschen ^^

1 Kommentar:

  1. Ich habe seeeehr sehr viele Bücher auf meiner Wunschliste, aber aktuell ist die auch nicht. Trotzdem - ohne wäre schwer für mich. :D

    AntwortenLöschen