Sonntag, 3. März 2013

9. Woche bei den Buchfragen

Die Zeit rast - liebend gern an den Wochenenden ^^ Aber jetzt haben wir schon Woche 9 und damit eine neue Frage in der Buchblogparade. Heute ist es:

Nimmst du gerne an Leserunden teil? Welche war deine Letzte Runde?

Der Post wird kurz ^^ Nein, ich habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen. Ich lese gern vor, bekomme auch gern vorgelesen, aber das dann immer nur im Kleinen, nicht in einer ganzen Runde. Von daher heute wirklich nur ein kleiner Post von mir.

Kommentare:

  1. Leserunden sind nichts für mich (d.h. doch, dass sich Leute "verabreden" [im Internet], gemeinsam ein Buch in Abschnitten zu lesen und dann darüber diskutieren, oder?). Ich lese lieber so viel und so schnell wie ich will, ohne mich an irgendwelche Vorgaben zu halten.

    Eine Lesung eines Autors würde ich aber gern mal besuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Jo, ich hab das schon mal gemacht -- im Internet, wo alle gleichzeitig ein Buch gelesen und besprochen haben, aber fand es überhaupt nicht Interessant. Die Runden waren immer zu groß, als dass man wirklich hätte drüber diskutieren können.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen