Samstag, 9. März 2013

Woche 10 - 52 Buchfragen

Und wieder ist eine Woche rum - also geht es weiter mit der Fragerunde über die Bücher. Heute ist es eigentlich keine wirklich Frage, sondern:

Ein Cover dass du schön findest.

Wieder mal sehr schwer. Ich kaufe Bücher eher selten nach Covern. Was mich ärgert ist aber, wenn mitten in einer Serie die Cover geändert werden (geschehen bei der Hebamme) und die ersten Bände, dann optisch eigentlich nicht mehr zu den darauffolgenden passen. Das fand ich ziemlich schade. Und ehrlich - die neuen Cover der Hebamme fand ich dann auch nicht sonderlich schön.

Aber es geht hier ja eher um ein Cover, dass ich schön finde.................. (ich denke noch nach).........................

Na gut, ich nehm jetzt das ^^


Es passt eben einfach zum Buch und ist auch mal was anderes. Aber wirklich festlegen kann ich mich eigentlich auch nicht - es gibt viele schöne Cover - und es ist ja auch immer wichtig was drin steckt:
Man soll ein Buch ja nie nur nach seinem Einband beurteilen ^^ 

1 Kommentar:

  1. erinnert mich stark an die ganzen Sci-Fi "Schund"-Heftchen aus den 70ern - also richtig kultig!

    AntwortenLöschen