Sonntag, 2. Juni 2013

22. Buchfrage in dieser Woche

Dieses Mal bin ich wieder pünktlich mit meiner Buchfrage. Bei diesem Wetter kann man auch nicht viel anderes machen außer Lesen und auf besseres Wetter warten ^^
Also hier jetzt die Buchfrage:

Magst du Buchhandlungen?

 Ja, ich mag Buchhandlungen, am liebsten die mit den ganz alten Büchern, wenns ein bisschen muffig riecht. Die neuen Buchhandlungen sind auch in Ordnung, aber ich kann das nicht wie manche anderen, mich da hin setzen und das halbe Buch schon vorher lesen. Das geht bei mir irgendwie nicht. Da ist mir auch zu viel trubel drum rum, mit meinen Büchern bin ich dann doch lieber allein. Gut, bin ich in der Straßenbahn auch nicht und da lese ich auch viel, aber es ist doch was anderes. Allerdings zieht es mich meistens nur in Buchhandlungen, wenn ich für andere etwas kaufen möchte. Meine Bücher für mich stammen fast ausschließlich aus dem Internet ^^ (ja, legal gekauft ;-) )

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen