Montag, 10. Juni 2013

23 Wochen und die 23. Buchfrage

Wieder ist es das Wochende viel zu schnell um gewesen, aber es war ein spannendes und aufregendes Wochenende und ich hab viel neues gesehen. Von daher verzeiht, dass ich doch wieder erst heute poste. Die letzte Woche selbst war bei uns dank des Hochwasser ja wirklich nur von Wasser geprägt und die Straßen voll, so dass man in der Bahn wieder viel zum Lesen gekommen ist. 2 Bücher hab ich geschafft und ich komm kaum nach mit schreiben ^^
Aber hier erst mal wie jede Woche die Buchfrage:

Wo kaufst du deine Bücher? Internet oder klassischer Buchhandel?

Ich muss gestehen, wenn ich weiß was ich brauche bin ich der typische Interneteinkäufer, auch bei Büchern. Für mich bestelle ich die fast nur noch im Netz und wenn ich meiner Mama eines schenken will dann auch. Nur wenn ich mal keine Idee hab und mich inspirieren lassen will, oder mal einen Büchergutschein geschenkt bekomme, dann gehe ich in die klassischen Buchläden.

1 Kommentar:

  1. I quite like looking through a post that will make people think.
    Also, thanks for allowing for me to comment!

    Also visit my homepage :: dr oz green coffee extract pills

    AntwortenLöschen