Montag, 3. Juni 2013

Mein Juni

Da ist er – der Juni. Er hat ja genauso angefangen, wie der Mai aufgehört hat: regnerisch. Aber immerhin soll es jetzt besser werden. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, als ich den Juni frei hatte, da war der ungefähr so wie dieses Jahr der Mai. Wenn er jetzt noch so wird, wie der Mai letztes Jahr, dann bin ich doch relativ zufrieden. Sonne wäre immerhin mal schön. Nicht nur, weil das graue Wetter langsam wirklich aufs Gemüt drückt, sondern auch, weil ich im Juni doch ein bisschen was vor habe.
Gleich nächstes Wochenende kommt meine Freundin aus Hamburg wieder für ein Wochenende (eigentlich nur einen Tag) zu mir und wir gehen wie letztes Jahr aufs MPS. Ganz verregnet und kalt sollte das also nicht werden, ich denke nämlich mal, dass ich da unter 12 Stunden nicht wieder weg komme ^^
Ansonsten könnte ich auch mal ein bisschen Farbe gebrauchen – ich weiß Blässe ist vornehm, aber so ein bisschen Vitamin D kann ja auch nicht schaden. Gegrillt habe ich dieses Jahr übrigens auch noch nicht (wenn ich dran denke, dass wir einige Jahre schon im Februar angegrillt haben ^^).
Auf Arbeit läufts, da kann ich mich nicht beschweren, auch wenns manchmal etwas zähflüssig und ab und an schon richtig viel. Aber es ist in Ordnung und die Arbeitszeiten geregelt und ich sitz nicht wie letztes Jahr zu Hause rum. Das hat schon was. Wenn ich denke wie das alles noch vor einem halben Jahr aussah…. Mir geht’s also gut, egal ob privat oder auf Arbeit und was will man mehr (Sonne, ich weiß, ich ja auch ^^)

-Okay, ihr merkt, den Text habe ich vorgeschrieben – seit heute ist klar: Kein MPS in Dresden, aber die Freundin kommt trotzdem. Heute geht aber auch das Land unter hier. Ich bin gespannt, wann die Brücken dicht gemacht werden und ob ich, wenn ich noch mal auf Arbeit komme auch wieder nach Hause kann. Schwierig die Situation. Das erinnert schon richtig an 2002, vor allem mit den heute korrigierten Pegelständen. Hoffen wir mal das Beste.

1 Kommentar:

  1. Hello, I do believe your blog could possibly be having browser compatibility
    issues. When I take a look at your site in Safari, it looks fine
    however, if opening in IE, it has some overlapping issues. I merely
    wanted to provide you with a quick heads up! Other than
    that, fantastic site!

    Look at my webpage; as explained here

    AntwortenLöschen