Sonntag, 18. Dezember 2011

Ab und an mal Post


Neben meinen Wichtelpaketen, die ich so versendet habe, kommt auch ab und an Post bei mir an. Z.B. Wichtelpakete, aber die darf ich ja noch nicht öffnen, aber auch kleine Gewinne sind dabei.

So zu m Beispiel eine Flasche Hohes C heimische Früchte - Apfel Hollunder. Am Anfang fand ich den Hollunder zu stark im Geschmack, aber das gibt sich. Wirklich sehr lecker und vor allem für mich, die keinen Orangensaft trinken darf (oder alles wo Orange drin ist) ist das eine echte Alternative zum normalen Apfelsaft ^^.




Dann hatte ich beim Pringles WWSV auf Facebook Glück und habe dort zwei Packungen Pringles gewonnen. Einmal original und ein mal Hot and Spicy. Da das letztere früher schon meine Lieblingssorte war, ist die leider auch schon alle, die andere steht noch, wird aber bestimmt beim nächsten Fernsehabend auch vernichtet


Und bei der Mentos Refresh Lottery auf Facebook hatte ich auch Glück und habe die beiden Sorten Kaugummi gewonnen. Gerade früh, oder wenn ich zwischendurch Hunger bekomme, kaue ich gern mal einen. Auf den ersten Biss sind beide Sorten sehr frisch und schmecken gut, aber sie halten wirklich nicht lange den Geschmack, was ich schade finde, aber da kann man nichts dran ändern. Kaufen würde ich sie mir jedenfalls nicht, da gibt es bessere von Mentos.


Ich wünsche euch allen jetzt noch einen schönen 4. Advent und auch noch solche schönen Pakete wie bei mir ^^

Kommentare:

  1. Den Saft habe ich auch schon probiert, mir schmeckt er ebenfalls ganz gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. nette Zusammenstellung...was zum Knabbern, runterspülen und den frischen Atem danach*g*;-)

    AntwortenLöschen