Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachten bei Yomoy

Yomoy kennt ihr bestimmt alle - eine wunderbare Seite für Geschenke und Gadgets. Und hier gibt es eine Bloggeraktion zu Weihnachten. Einfach ein Produkt raussuchen, dass ihr am liebsten von Yomoy zu Weihnachten wünschen würdest.


Ich würde am liebsten eine Riesenmikrobe haben - die gibts in vielen verschiedenen Krankheiten hier
Ist die Erkältung nicht süß in der Form? ^^


Aber auf Yomoy gibts noch viel mehr - auch für Weihnachten. Nicht nur Geschenke, die nach Empfänger sortiert sind, sondern auch richtig schöne Deko. Ein bisschen Stöbern passt auf jeden Fall und ich denke jeder wird fündig.





Die Bloggeraktion endet um 00:00 Uhr Nacht zwischen dem 18. und 19.12.2011. Wir werden 20 Gewinner ziehen. Jeder Gewinner bekommt einen Gutschein im Wert von 50,- € um sein Weihnachtsgeschenk bei Yomoy bestellen zu können.
Und jetzt drück ich mir einfach mal ganz fest die Daumen. ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen