Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hab die Sonne im Glas gefangen

Ich hatte das große Glück und hatte vor Kurzem auf  Erdbeerchens Produktwelt einen Gutschein für Monsterzeug.de gewonnen und hab mir auch gleich was schönes bestellt. Und zwar ein SunJar - jetzt wo die Tage so kurz sind und auch das Winterwetter langsam Einzug hält (es regnet lalala) ist das schon schön.
Das SunJar ist eigentlich eine Lampe die sich durch Sonnenlicht auflädt und dann angeht, wenn es dunkel wird (sowas kennt ihr bestimmt für den Garten). Nur der Unterschied ist hier, dass das Licht wirklich schön sanft und sonnengelb ist und in einem Einmachglas gefangen scheint (leider macht meine Kamera keine guten Aufnahmen im dunkeln, daher ist das 2. Bild von der Monsterzeugseite). Aber es sieht richtig gemütlich aus, wenn es dunkel ist und die Sonne scheint aus dem Glas. Für die dunklen Wintermonate genau das Richtige.












Und damit nicht nur ich was davon habe, habe ich gleich meinem Freund noch den viel gesuchten "Any Key" dazu bestellt ^^

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, sieht echt cool aus das Teil. Viel Freude damit.Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. LG Harriet

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist ja lieb von dir :)
    Ich wünsch dir gaanz viel Spaß mit dem Lichtchen, mir gefällt es auch voll gut.

    Ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Glas ist ja echt toll, richtig romantisch! Ich hatte bei Monsterzeug sicher den Candy Crabber bestellt ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen