Freitag, 30. Dezember 2011

Mein Kleid

So, ab heute hab ich noch mal Urlaub (muss erst am 3.1. wieder auf Arbeit - huraaa ^^) und endlich mal wieder Zeit für einen Post.
Anfang Dezember hatte ich bereits von meinen Ausflügen auf diverse Weihnachtsmärkte geschrieben. Ich war dieses Jahr grandiose sechs Mal (immer mit anderen Leuten). Das schönste war mit Papa und Mama, gefolgt von dem Besuch mit meinem Freund. Der lustigste mit zwei Kumpels von der Eisbahn. Wir hatten uns nach einem Samstagswettkampf ganz spontan entschieden mal zu gehen. War echt klasse, nur hatte ich danach das Gefühl durch halb Dresden gelaufen zu sein ^^.

Aber noch spannender war ja dann das Weihnachtsfest. Ich hab mein Kleid bekommen *freu* und hier ist es.

Wunderschön. Ich freu mich so. Nur mit den langen ärmeln zu Essen war eine Herausforderung. Da brauch ich noch ein bisschen Übung drin. Auf jeden Fall weiß ich jetzt warum es früher einen Mundschenk gab. ^^


Ich schreib hier auch gleich was zum Jahresrückblick, weil ich die nächsten zwei Tage bestimmt zu nichts komme.
Das Jahr war für mich alles in allem ein anständiges Jahr. So ein paar Kleinigkeiten hätte ich gern anders geahbt (also das unsere beiden Haustiere so kurz nacheinander gestorben sind, hätte nicht sein müssen und auch der Unfall kurz vor Weihnachten).
Aber es gab auch wunderschöne Momente: Die Hochzeit meiner Freundin, eine andere Freundin bekommt nächstes Jahr ihr erstes Kind (beides steht bei mir noch in den Sternen, was mich doch ab und an ziemlich betrübt macht), ich habe eine Arbeit die mir Spaß macht und mein Lieblingseisschnellläufer ist zurück aufs Eis gegangen (nein, ist kein Bekannter, sondern nur ein Kumpel von mir, aber es ist klasse, dass er wieder läuft). Also alles in allem kann ich mich wirklich nicht beklagen und irgendwie freu ich mich auf das neue Jahr (huraa, wieder Elbepokal in Dresden ^^)!

Also euch allen einen guten Rutsch!

Kommentare:

  1. Das sieht ja stark aus! :) Man sieht, dass du dich damit richtig wohlfühlst, das ist toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. du siehst toll aus, das kleid steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Weihnachtsgeschenk!

    LG
    Judy

    P.S.
    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das Kleid ist Klasse!
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr. Das Kleid ist wirklich sehr schick und steht dir ausgesprochen gut.

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid is ja sooooo schön! Das würde ich auch sofort nehmen°! :)

    AntwortenLöschen
  7. Woooow :)
    Das Kleid finde ich wunderschön =) Steht dir sehr gut ;)

    LG Bloody

    AntwortenLöschen