Mittwoch, 30. November 2011

Black is and stays beautyful

Am Samstag kurz bevor ich zum Weihnachtsmarkt bin klingelte es bei mir an der Tür. Und davor der Postbote mit einem Paket für mich. Relativ klein, aber drin war das Persil Black Gel, dass ich dank trnd.com testen darf. Eine große Flasche für mich, zehn Proben und 20 Coupons für meine Mittester. Ich war positiv überrascht, was alles in dem Paket drin war und alles in dem schönen schwarzen Design. Die Flasche und die Kombi Lila und schwarz find ich persönlich schick. Was sagt ihr?



Das Gel selbst ist auch lila – sieht richtig schick aus. Ausprobiert hab ichs natürlich auch gleich (Mein Freund hatte schon die schmutzigen dunklen Sachen zusammengesucht). Also das Gel ist wirklich gelig und ich habs gleich mal ohne Weichspüler probiert, damit erst Mal der Geruch nicht verfälscht wird und dann einfach um zu probieren, wie sich die Sachen nach dem Waschen auf der Haut anfühlen.



Nach dem Waschen roch die Wäsche auf jeden Fall schön frisch. So beim Wäsche abnehmen, fühlte sich der Stoff auch richtig gut an und im Schrank duftet es angenehm aber nicht zu doll. Mal sehen was mein Freund sagt, wenn er wieder zu Hause ist. Außerdem steht noch der Test mit feinerer Wäsche an und über einen längeren Zeitraum auch. Aber das dann eben später

1 Kommentar:

  1. Hey cool herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein toller Test. Das wollte ich auch immer mal ausprobieren, ist das schwarz der Wäsche anders als sonst, satter? LG Harriet

    AntwortenLöschen