Montag, 21. November 2011

so viel Post

Am Wochenende hatte sich mein Briefkasten doch ganz schön gefüllt. Neben Neutrogena, Dove, einem Produkttest zur Ahnenforschung und Tee (die Berichte folgen alle noch in den nächsten Tagen) kamen auch die Proben von Jack Links und der Kalender von Jobware.

Der Kalender ist ein kleiner Taschenkalender und den konnte man sich vor Kurzem auf Facebook kostenlos bestellen. Ich gebs zu, ich hab sonst nur einen auf meinem Schreibtisch liegen, aber der ist so klein und handlich, dass er gut in den Rucksack passt. Er ist zwar vor allem für Arbeitssuchende (denn die ersten Seiten beihnhalten Infos zur Bewerbung und wo man sich beworben hat), aber ganz so schlimm ist das nicht ^^.


Dann kamen von Jack Links zwei kleine Tüten (á 25 Gramm) Chicken Bites im Flamin' Buffalo Style. Mein Freund steht auf Trockenfleisch, seit er in den USA war und die Hühnchenvariante kannte er noch nicht. Wir müssen sagen, besser als das Rindfleisch ist es alle mal. Vom Geschmack her feiner und auch nicht so sehnig und die Würzung ist genial lecker. Die erste Tüte ist schon leer, die zweite wird bald folgen. Können wir also nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Trockenfleisch?! Nichts für mich. Aber ich freu mich auf die anderen Posts, die du vorbereitest. :)

    AntwortenLöschen
  2. Da wurdest du ja am WE richtig verwöhnt, auch wenn das Trockenfleisch sicher nichts für mich wäre. Danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal hier gibt es eine tolle Vorab Blogger-Aktion zum baldigen Start des edelight Adventskalender :)

    http://synestras-testwelt.blogspot.com/2011/11/der-edelight-fashion-adventskalender.html

    LG, Synestra

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt warte ich schon seit einer Woche gespannt auf den Produkttest zur Ahnenforschung, hast mich so neugierig gemacht, was das sein könnte?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen