picture widgets

Samstag, 23. Februar 2013

Woche 8 bei den 52 Buchfragen

Endlich ist Wochenende (ja schon wieder zur Hälfte rum) und es wird Zeit für die wöchentliche Frage über Bücher.
Diese Woche ist es:

Welches Buch möchtest du als nächstes Lesen?

Das wird wohl der "Heilige Bimbam" von Edmund Crispin werden.



Ein Krimi, auf den bin ich gespannt. Habe ich als E-Book von Blogg dein Buch erhalten und freue mich eigentlich schon drauf. Über Blogg dein Buch habe ich schon einige Bücher gelesen, die ich mir so nie gekauft hätte und dann richtig gut fand. Ich hoffe, das wird hier auch der Fall.

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt, wie es dir gefällt.
    Vom Titel und der Aufmachung her, hätte ich es mir wahrscheinlich auch nicht gekauft, obwohl ich Krimis eigentlich ganz gerne lese :;)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen