Samstag, 13. April 2013

15. Woche - eine neue Buchfrage

Da ist es endlich: Das Wochendende! Ich hatte selten so eine Woche, die sich so ewig gezogen hat. Dienstag schien das letzte Wochenende schon ewig her zu sein und das neue ja noch ewig hin. Aber jetzt ist es da und ich kann es genießen.

Wie jedes Wochenende gibt es für die Woche eine neue Buchfrage. Diese Woche ist es:

Verleihst du gerne Bücher?

Ich verleihe eigentlich schon immer Bücher seit ich denken kann. Kinderbücher mit meinen Freundinnen im Haus - die haben da immer eine Runde gemacht. Dann später auch in der Schule. Aber nur an Freunde. Und die Bücher wollte ich bitte auch gepflegt zurück bekommen. Bei den meisten meiner Freunde habe ich da keine Bedenken und in meiner Familie schon mal gar nicht. Die lesen fast alle so gern wie ich und nur so komme ich an die meisten der Bücher, die ich lese. Das Buch zu besitzen ist dann natürlich noch schöner und es gibt auch viele die ich mehr als einmal gelesen habe, aber so kann man zum Glück auch eine Menge Geld sparen - und ich bin ja noch jung, die Bibliothek kann also noch wachsen. ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen