Montag, 1. April 2013

Weiße Ostern

Jetzt ist Ostern 2013 Geschichte und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich freuen oder ärgern sollte.
Ärgern, weil das Wetter wirklich unter aller Kanone war. Jeden Tag Schnee, der die armen kleinen Frühblüher verdeckt hat. Von den Temperaturen möchte ich gar nicht reden. Ärgern auch, weil jetzt die freien Tage schon wieder vorbei sind und ich morgen wieder auf Arbeit muss. Okay, was solls, in vier Tagen ist dann auch schon wieder Wochenende.

Freuen konnte ich mich, weil ich dieses Jahr wirklich einen fleißigen Osterhasen hatte. Der musste sich zwar wahrscheinlich den Schlitten vom Weihnachtsmann borgen, aber beschweren kann ich mich da nun wirklich nicht. Hier mal die Bilder (den Schnee hab ich weggelassen ^^)






Ich hoffe ihr hattet auch tolle Ostern und einen so fleißigen Osterhasen wie ich ^^

1 Kommentar:

  1. wow, der Hase war wirklich fleißig bei Dir. Mir hat er auch einiges gebracht, aber wichtiger sind mir immer meine Enkelkinder - wenn sie Freude haben, freue ich mich umso mehr.
    LG

    AntwortenLöschen