Samstag, 27. April 2013

Woche 17 - eine neue Buchfrage

Wieder ist eine Woche rum und passend zum Wetter draußen (ist ja typisch, man hat frei und schon wird das Wetter wieder schlechter, aber wir haben ja noch April) kommt jetzt auch wieder die wöchentliche Buchfrage.

Wie hoch ist dein SuB (Stapel ungelesener Bücher) im Moment?

Das kann ich eigentlich am einfachsten mit einem Foto beantworten.


So groß ist er im Moment gar nicht. Allerdings sind das nur die Paperback und Hardcover Bücher die da liegen. Ich hab da noch eine ganze Reihe E-Books die darauf warten auch gelesen zu werden, aber die kann ich ja schlecht Stapeln und auf ein Bild packen. Außerdem kommen dann auch noch Bücher dazu, die ich schon mal gelesen habe, aber unbedingt noch mal lesen möchte (unter anderem fast alle Bücher von Stephen King noch mal ^^ und Otherland wäre auch mal wieder dran). Mir geht der Lesestoff also so schnell nicht aus. Eigentlich könnte ich mal wieder Urlaub machen und nur lesen, aber das möchte ich auch nicht - obwohl mal nur einen Tag draußen in der Sonne mit einem Buch wäre auch mal wieder was ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen