Sonntag, 21. April 2013

16. Woche der Buchfragen

Da ist schon wieder eine Woche rum. Kann mir mal jemand verraten, warum das Wochenende immer so rennt, aber die Woche immer so schleicht? Immerhin ist jetzt wirklich Frühling, das ist schon mal viel wert. Und da heute Sonntag ist und damit die Woche schon wieder rum, gibts heute wieder mal eine neue Buchfrage. Dieses Mal:

Welches Genre würdest du nie lesen und warum nicht?

Wieder so ein schwieriges Thema.... Ich versuche ja immer unvoreingenommen an die Sachen ran gehen. Ich probier da viel aus. Ich denke an bestimmte Fachliteratur komm ich einfach nicht ran, aber nicht weil mich das Thema vielleicht nicht interessiert, aber in Fachliteratur kommen eben so viele Fachbegriffe vor, so dass ich wahrscheinlich nur Bahnhof verstehen würde.
Bei Trivialliteratur sieht das dann anders aus. Biografien sind nicht so ganz meins, aber da kommt es auch drauf an von wem die ist.

Ja, das triffts eigentlich. Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche ^^

1 Kommentar:

  1. Fachbücher sind auch nicht meins. Ich will nur unterhalten werden beim Lesen. :)

    AntwortenLöschen