Dienstag, 6. Januar 2015

Highlight und Bild der Woche

Damit ich dieses Jahr wieder ein bisschen mehr mache, habe ich mich entschieden jede Woche ein Bild zu posten, das mit besonders gut gefallen hat (selbst gemachte natürlich) und immer eine kleine Zusammenfassung der Woche zu geben. Highlights sind wohl nicht immer dabei, aber man kann ja nie wissen, was in den nächsten 52 Wochen so auf einen zu kommt.

Da die Woche aber gerade erst begonnen hat - erst mal noch für die Vergangene Woche (ab dem 01.01. ^^)
Da war natürlich Silvester. Ziemlich vernebelt bei uns in Dresden, daher war das Feuewerk dieses Mal nicht so atemberaubend wie das im letzten Jahr. Aber warum sollte sich 2014 auch schön verabschieden. Es ist bis zum Ende das geblieben, was es war - ein besch.... Jahr.
Dafür war dann das Wetter am 01.01. wieder richtig schön und noch 4 Tage Erholung mit meinem Mann, die doch auch nötig waren.


















Schnee gab es ja auch, allerdings ist er wieder weg. Die Eiszapfen am Fenster sahen aber toll aus ^^ und da ich mich nicht entscheiden konnte, noch die beiden Partyanimals von Silvester. Das triffts so ungefähr, wie wir das neue Jahr begrüßen.

Das also war die letzte Woche. Sehr schön ruhig ohne große Eriegnisse. Aber trotzdem recht schön die ersten vier Tage im neuen Jahr. Ich bin mal gespannt, was noch so alles kommt.

Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Jahr viel viel besser läuft als letztes Jahr!!!
    Ich hoffe du berichtest regelmäßig, wie es dir geht :-*

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :o) Dann wünsche ich Dir für dieses Jahr, dass alles genauso läuft wie Du es Dir wünschst!!!

    AntwortenLöschen