Montag, 26. Januar 2015

Highlights der Woche vier

Jetzt ist schon die letzte Januar-Woche angebrochen. Die Zeit vergeht. Bis zur Hochzeit sind es noch vier einhalb Monate - aber es geht voran. Wir haben jetzt auch schon unseren Fotografen. Der ist wirklich nett und freundlich, ich bin zufrieden. Der Fotograf kennt sich da auch in der Gegend aus und die Bilder, die ich bisher von ihr gesehen hab, waren auch schön. Da bin ich alos zuversichtlich, dass sie auch aus uns beiden was machen kann ^^
Ansonsten war die letzte Woche eher ruhig. Das Wetter ist allerdings nicht mehr so schön (okay, es ist nun mal Winter *bibber*) aber Schnee liegt keiner - das kann auch so bleiben.
Neben einem Geburtstag am Samstag gab es noch die Vogelhochzeit am Sonntag. Das feiert man hier in Dresden eigentlich gar nicht, sondern ist eher in der Lausitz gebräuchlich. Da aber mein Mann aus der Gegend kommt, gibt es bei uns Cremevögel und -nester. Die sind schon lecker, aber ich muss zugeben nach einem Cremenest und einem Kakao war ich doch kurz vor schlecht. ^^

Daher das Bild der Woche auch der Teller mit den Leckereien. Die riechen auch wirklich lecker. Halten aber nicht lange ^^

Ach ja, unser Glücksklee muss auch noch mal sein. So sieht er doch schon echt gut aus ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen