Dienstag, 16. Februar 2010

Das Starterpaket isr da

So, heute klingelte der Postbote und brachte mir ein kleines und ein großes Päckchen. Das kleine wusste ich schon was drin ist.
Und auf dem großen stand: TRND drauf. Ich hatte es also ins Testteam für den Hygienespüler geschafft. Hurraaa!
Nachdem es gestern hieß, wir bekommen heute erst die Benachrichtigung, hatte ich heute gar nicht mehr damit gerechnet, zu Mal ich heute noch gar nicht online war.
Was für eine Überraschung!
Da konnte ich heute also doch noch waschen. Die ersten Arztkittel sind schon in der Maschine - erst mal bei 30 Grad. ^^

Ach hier noch ein paar Bilder was so drin war im Paket. (also nur ein kleiner Teil davon)

1 Kommentar:

  1. Also du bist ja ne superliebe Maus, aber ich glaube, da ist das Porto letzlich teurer als das produkt. Ich werd einfach ganz fleißig bei dir mitlesen, denn deine Bericht finde ich als eine der wenigen aussagekräftig. Bei anderen hab ich das gefühl, die haben nur nen blog eröffnet um bei trnd angeben zu können, dass sie einen haben. Ich werd dich jetzt mal verfolgen. Liebe Grüße shoushou

    AntwortenLöschen